"Egal in welcher Form - als Kapelle, als zerkratzte Grammophonplatte oder später als blechernes Radio - immer wieder erzählt der Tango die Geschichte dieser zerstörten Hoffnungen."

Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Datenschutz]
[Home]

[Veranstalter]

Solidarität in der Tangoszene



Merci für eure Solidarität mit folgenden Anbietern:

arrow Irma aus Basel (Munay Tangoschuhe)

arrow Eric und Jeusa aus Bern







Liebe Tangoszene

die aktuelle Lage bedeutet für Anbieter, Veranstalter und Tangoschulen eine Zeit ohne Einnahmen. Insbesondere ist es für diejenigen schwer, die von Tango leben. Ob bei ihnen staatliche Hilfen ankommen, weiss ich nicht.

In der obigen Liste möchte ich Veranstalter, Tangoschulen und Anbieter aufführen, damit ihr sie jetzt mit Bestellungen, Gutscheinkauf, Eintrittsabos oder Spenden unterstützen könnt!

An die Tango-Anbieter: für einen Eintrag auf der Solidaritätsliste bitte ein Mail senden an solitangoinfo ät posteo.ch mit einem kurzen Inhalt mit Solidaritäts-Aufruf und eurer Website. Aus Privacy-Gründen veröffentliche ich keine Kontoverbindungen. Alle Einträge sind kostenfrei.


Michael, tangoinfo.ch


update: 25 May 2020 © tangoinfo.ch
[Home] [Datenschutz] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Tangocard] [Veranstalter]