"Ich habe Angst vor der Begegnung mit der Vergangenheit, die mich mit meinem Leben konfrontiert."
aus Volver


Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Neu: Blog]

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Foro tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist. Weitere Infos hierzu im foro de tango.

hier sucht Frau
 
12.10.2017 (a)  Frau sucht Mann (Winterthur, Zürich)
Tanzen macht wirklich Spass zusammen mit einem musikalischen TP mit gutem Körpergefühl. Tanze sehr gerne und möchte mich (50+, ca. 165 cm, schlank) zusammen mit einem sympathischen TP weiterentwickeln. Bin etwa Mittelstufe/Fortgeschritten und offen für Kurse, Practicas, Milongas.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
4.10.2017 (a)  Frau sucht Mann (Basel, Freiburg)
Hier ist die passende Tanzpartnerin für dein nächstes Maracuentro : )
Auch für andere Marathons oder Encuentros in der Region oder überregional bin ich zu haben. Kennenlernen können wir uns gerne mal auf einer Milonga irgendwo in der Region.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
2.10.2017 (b)  Frau sucht Mann (Zürich)
Hola Chicos
Ich bin eine 26-jährige Frau mit argentinischen Wurzeln. Ich würde sehr gerne einen Tango Kurs besuchen (evtl. auch ASVZ Kurs der UNI). Bin aber offen für andere Kurse in der Stadt ZH. Ich habe bis auf einen Schnupperkurs keine Tango Erfahrung. Der Klang des Tango's ist mir allerdings sehr vertraut. Falls du Lust hast ein Kurs zu machen, meld dich.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
26.9.2017 (a)  Frau sucht Mann (Biel, Bern)
ich (49,feminin,167cm) suche einen Tangotänzer, der mit mir Kurse auf Mittelstufe/ Praticas/Milongas besuchen möchte. Ich tanze seit 2,5 Jahren und möchte dies auch weiterhin regelmässig tun. Es wäre schön, wenn Du tanzen möchtest weil es deine Seele bewegt.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
24.9.2017 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Looking for a tango partner 30-45 years old advanced level for a course or milongas. I speak DE, ENG, FR, ESP and am 165cm height. I've been dancing all my life but had a break in tango, so need to refresh my moves. Thank you for your contact !
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
23.9.2017 (a)  Frau sucht Mann (Basel)
Frau 50+, 1,70, ein Jahr Erfahrung, sucht (dringend) neuen Partner für einen Tangokurs.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
22.9.2017 (a)  Frau sucht Mann (Luzern)
Gerne möchte ich mit dir den fortgeschrittenen Kurs in Luzern am Mittwoch Abend besuchen und die Freude am argentinischen Tango mit dir teilen! Ich bin ca 162 cm gross und schlank.
Auf deine Nachricht freue ich mich!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
hier sucht Mann
 
20.10.2017 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Du bist eine schlanke, gepflegte Tänzerin auf mittlerem Niveau, die in der Musik versinkt aber die Tanzerei nicht sooo ernst nimmt. Ich bin sehr schlank, 48 Jahre alt, galant, führe sanft und am Anfang wahrscheinlich etwas unsicher, da ich lange nicht getanzt habe. Na?
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
12.10.2017 (b)  Mann sucht Frau (Basel)
Begeisterter und feinfühliger Tanguero sucht Tanguera für Milongabesuche und eventuell Kurse. Ich (183 cm, 50+) tanze seit rund 3 Jahren regelmässig Tango Agentino. Wollen wir uns einmal an einer Milonga verabreden? Ich freue mich auf deine Zuschrift und antworte rasch.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
8.10.2017 (a)  Mann sucht Frau (Luzern)
Ich suche eine Frau ca. 178 hoch und mit ca. 30 jahre das die kurzs Mittelstufenkurs ab Mo. 16.10. 19.55 bei Tango a la carte in Luzern. Leider ist einfacher einen inserat zu machen als zu eine antworten...
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
4.10.2017 (b)  Mann sucht Frau (Bern)
alter hase, estilo milonguero,erfahrener tänzer sucht die frau die mit mir in der region bern,biel, solothurn mit regelmässigen kursen den MILONGUEROSTIL etablieren will...
wenn du lust und talent hast meld dich doch einfach.. wir treffen uns dann mal unschauen ob wirs zusammen können
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
2.10.2017 (a)  Mann sucht Frau (Zürich Stadt)
hallo liebe tangowelt
für gelegentliche, regelmässige oder intensive tänze suche ich eine sie plus minus im ähnlichen alter für kurse, workshops, practicas oder milongas.
ich bin ende dreissig, gross und schlank, tanze regelmässig und oft, besuche kurse, workshops und milongas an verschiedenen orten in zürich.
über eine antwort würde ich mich sehr freuen(-
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
22.9.2017 (b)  Mann sucht Frau (Zürich)
Ist auch für Dich Tangotanzen Lebensqualität? Bist Du 50+, im Tango Mittelstufe und interessiert in Zürich an Kursen, Practicas und Milongas (vorzugsweise Mittwoch- und Freitagabend) das Tangotanzen zu geniessen, würde ich (sportlich, schlank, 1.80) mich über Deinen Kontakt freuen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 20 Oct 2017 © tangoinfo.ch
[Home] [Impressum] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Foro de tango] [Tangocard] [Veranstalter]