"Era, para mi la vida entera, como un sol de primavera, mi esperanza y mi pasion."
aus Cuesta abajo


Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Neu: Blog]

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Foro tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist. Weitere Infos hierzu im foro de tango.

hier sucht Frau
 
9.12.2017 (a)  Frau sucht Mann (Bern)
Ich wünsche mir einen Tanzpartner um einen Einsteigerkurs in Bern zu besuchen. Am liebsten jemand mit etwas Tanzerfahrung. Ich tanze Salsa, bin 1.80 gross und 42 Jahre alt.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
4.12.2017 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Ich suche für gelegentliche Teilnahmen an Practicas oder Workshops in Zürich einen fortgeschrittenen Tanzpartner oder auch Tanzpartenrin, der/die auch gerne offen tanzt. Ich habe vor längerer Zeit recht intensiv getanzt und vermisse es jetzt sehr. (Ich bin mit Absätzen gut 170cm lang 42j.)
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
25.11.2017 (b)  Frau sucht Mann (Zürich)
Hallo... Ich bin eine Frau, die 25 Jahre alt und in Zürich lebt. Ich tanze seit 4 Jahren Tango. Ich kann sehr gut tanzen. Ich suche eine Tanzpartnerin, die führen kann. Ich möchte andere Erfahrungen in Tango sammeln.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
25.11.2017 (a)  Frau sucht Mann (Ticino)
Suche Tanzpartner für Milongabesuche Region Lugano
Zu zweit auf Entdeckungsreise ist lustiger als allein
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
20.11.2017 (b)  Frau sucht Mann (Zürich)
Hallo :)
ich bin 34J. alt, 170cm groß und tanze seit 3 Jahren Tango. Da ich neu in Zürich bin suche ich einen Tanzpartner um regelmäßig Unterricht zu nehmen. Gerne z.B. im Goal. Die Basis zu Beherrschen ist für mich wichtiger, als eindrucksvolle Figuren zu können. Wichtig ist mir auch, dass wir ernsthaft miteinander üben und uns dabei als Team verstehen. Ich freue mich sehr, wenn du dich angesprochen fühlt.
PS: ich tanze auch gerne mit führenden Frauen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
20.11.2017 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Suche kein Date, sondern einen Tanzpartner! Für Practicas, Milongas und evt. Kurs. Bei eienm Probetanzen erfährst du mehr :) Freu mich auf Nachrichten.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
hier sucht Mann
 
13.12.2017 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Spass beim Tango
Tanzpartnerin gesucht für argentinischen Tango. Bin 58, 178 (Anfänger mit Tanzerfahrung). Gehe gerne an Practicas und Milongas. Komm doch mal mit :)
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
12.12.2017 (a)  Mann sucht Frau (Zürich, Winterthur)
Tanze sehr gerne und liebe das tanzen, tanze schon sehr lange verschiedene Tänze davon auch Diskoswing aus Leidenschaft.
Nun möchte ich wieder vermehrt Tango Argentieno tanzen gehen das ich mal gelernt habe aber nicht mehr viel tanzen war, darum suche ich jemand der regelmässig Lust hat tanzen zu gehen. Ich bin 178 sportlich schlank. also bis bald.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 13 Dec 2017 © tangoinfo.ch
[Home] [Impressum] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Foro de tango] [Tangocard] [Veranstalter]