"... und es gibt keinen Zweifel: er singt von Tag zu Tag besser (cada dia canta mejor)."

Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Datenschutz]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Hinweis am 14.10.2019:
Leider gab es etwas Rückstau mit dem Aufschalten neuer Inserate. Ich bitte um Nachsicht, merci. Michael

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist.
Beispiel: der angezeigte Code lautet XR45TANSEN - dann wäre die richtige Eingabe XR45TANZEN

hier sucht Frau
 
14.10.2019 (b)  Frau sucht Mann (überregional)
Suche für International Tango Class Staufen 26./27.10.19 noch schnell einen führenden Herren für die Workshops : dich erwarten 1.60 m Tanzfreude (55 plus,fortgeschritten)
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
14.10.2019 (d)  Frau sucht Mann (Zürich)
SEMINAR WITH CHICHO AND JUANA IN ZÜRICH 29.11-1.12 2019
Looking for a dance partner for this seminar!
167cm, slim, not that young anymore in ages but in my heart, motivated and joyful are you with me?
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
14.10.2019 (g)  Frau sucht Mann (Winterthur, Zürich)
Passionierter Tangotänzer gesucht von Tänzerin ü.50, 165 cm, schlank.
Standard und Latein sind herrlich…
Tango jedoch ist unbeschreiblich…
Ich freue mich auf unsere erste Milonga 😊
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
14.10.2019 (h)  Frau sucht Mann (Winterthur, Zürich)
Würde mich gerne zusammen mit einem fortgeschrittenen, musikalischen Tanguero mit gutem Körpergefühl und Sinn für Achse und isolierter Oberkörperdrehung tänzerisch weiterentwickeln mit Kursen, Practicas, Milongas. Bin auch für Privatstunden offen, zeitlich relativ flexibel, 55+ und ca. 165 cm. Freu mich auf Anfragen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
14.10.2019 (i)  Frau sucht Mann (Winterthur, Zürich)
Lieber Tänzer, 52-jährig, tanze seit 3 Jahren und suche einen Tanzpartner, um in Zürich oder Winterthur einen Kurs/Workshop zu besuchen und/oder Begletitung an Practicas/Milongas. Du solltest nicht kleiner wie 178cm sein. Freue mich auf deine Nachricht
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
16.9.2019 (a)  Frau sucht Mann (Luzern)
Ich bin absolute Anfängerin und suche hier einen motivierten und sympathischen Tanzpartner, der mit mir in die Welt des Tango eintauchen und einen Kurs in Luzern besuchen möchte. Ich freue mich!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
15.9.2019 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Zu gerne würde ich wieder Tango beginnen, ein wenig Vorkenntnisse habe ich, würde aber auch einen Anfängerkurs in Zürich besuchen - bin schlank,175cm,51
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
14.9.2019 (c)  Frau sucht Mann (Basel)
Hallo
Suche einen tanzpartner tango argentino mittlere stufe Welche gentelman hat interesse und leidenschaft diesen kurs zu besuchen von 19 uhr bis 20:15 in tango schole basel es wurde mich freuen mit dir tanzen zu lernen
In aller liebe Fati
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
14.9.2019 (b)  Frau sucht Mann (Zürich)
Hallo,
gerne würde ich bald ab und zu an das eine oder andere Tangoevent gehen und suche dafür einen Tanzpartner. Im Moment bin ich definitiv noch Anfängerin (habe seit kurzem Unterricht), aber das sollte sich step by step ändern...
Viele Grüsse!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
14.9.2019 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Suche einen eher grossen Mann, ab 50-jhrig für Tangokurse und gelegentliche Milongabesuche und/oder Practicas. Würde mich freuen. Tanze seit Sommer 2016.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
hier sucht Mann
 
14.10.2019 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Suche eine Tango-Tanzpartnerin in Zürich. Tanze seit zwei Monaten. Bin 35 Jahre alt, 191 cm.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
14.10.2019 (c)  Mann sucht Frau (Basel)
Begeisterter und feinfühliger Tanguero (57, 183, 5J. Tango) sucht unkomplizierte Tanguera mit einigen Jahren Tangoerfahrung für gemeinsame Milonga- und Seminarbesuche. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
14.10.2019 (e)  Mann sucht Frau (Basel)
Suche erfahrene Partnerin für Practicas und Milongas, die Spiel und Spass, aber auch ernsten Stil beherrscht und Herausforderungen sucht. Bin 180 und habe sporadische Tango-Deliria, aber sonst geht's mir gut.
Alter ist mir egal, aber Rollator und Co sollten zuhause bleiben.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
14.10.2019 (f)  Mann sucht Frau (Zürich)
Suche Tanzpartnerin für Kursteilnahme jeweils Mittwochs in Zürich.
Ich bin 34 Jahre, 182cm und schlank. Habe gute Tangokenntnisse. Wenn du spass am üben hast, dich gerne führen lässt und auch offen für Tango Nuevo bist, würde ich mich freuen von dir zu hören.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
14.10.2019 (k)  Mann sucht Frau (Zürich)
Hallo
Ich - 37 Jahre, 182 cm, schlank/normal - suche Tanzpartnerin für einen Mittelstufe-Kurs und für's Üben in Milonga's. Da ich bereits andere - ähnliche - Tanzstile tanze, lerne ich relativ schnell.
Freue mich bei Interesse auf eine Nachricht!
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
14.10.2019 (m)  Mann sucht Frau (Zürich)
Tango - mit Passion und guter Laune? Ich bin wohl so mittelfortgeschritten,
54-173-72-ZRH - sympathisch, unverbissen und etwas schräg :-)
Darf ich elegant bitten? Dann freuimi.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 14 Oct 2019 © tangoinfo.ch
[Home] [Datenschutz] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Tangocard] [Veranstalter]