"Du wirst sehen, alles ist Lüge. Liebe gibt's nicht und die Welt, diese Nutte, bleibt gleichgültig. Auch wenn das Leben dich zerreisst, erwarte bloss keine Hilfe."

Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Datenschutz]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist.
Beispiel: der angezeigte Code lautet XR45TANSEN - dann wäre die richtige Eingabe XR45TANZEN

hier sucht Frau
 
15.12.2018 (a)  Frau sucht Frau (Schaffhausen)
Möchte den nächsten Tango-Anfängerkurs in Schaffhausen besuchen. Welcher Mann möchte mich begleiten? Ich bin 164 gross und und schlank.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
7.12.2018 (a)  Frau sucht Frau (Basel)
Gerne möchte ich wieder einmal einen Milonga-Kurs besuchen oder einfach mich verabreden zum Tanzen. Ich tanze seit 6 Jahren, bin 175 und 47, Region Basel
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
2.12.2018 (b)  Frau sucht Frau (Basel)
Führende (50 Jahre, 160 cm, schlank) sucht Tanzpartnerin für Mittelstufenkurs und Praktika in Basel. Bei Interesse können wir uns auch beim Führen abwechseln. Tanze seit mehreren Jahren Tango.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
2.12.2018 (a)  Frau sucht Frau (Winterthur)
Wo ist der nette und gute Tangotänzer, den ich suche ?
Hättest du Lust in der Weihnachtswoche einen Tango-Kurs gemeinsam mit mir zu machen ? Es wäre ein Kurs für die Fortgeschritteneren vom 27.12. bis 30.12., jeweils 10.00 - 13.00 mit Rolf Schneider und Sahar Ashrafabadi.Ort: Altes Stadthaus Winterthur.
Habe ca. 6 Jahre Tanzerfahrung und suche einen Herrn zw. 50 -55 Jahren.
Lieben Gruss, Angela
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
27.11.2018 (a)  Frau sucht Frau (Zürich)
Führende, (41 Jahre,170cm) sucht Folgende für den Intermediatekurs am Montag um 19 Uhr im Goal. Ich habe jahrelange Tangoerfahrung und möchte nun gerne auch das führen lernen im Kurs als auch auf Praktikas.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
21.11.2018 (a)  Frau sucht Mann (Luzern)
Suche Neuen Tanzpartner
Gerne wieder Freitag Kurs Mittelstufe bei Louis und Nicole . Und , oder zusammen an die Milongas. Ziel, tiefer in den Tango eintauchen.
172 cm gross, 50+
Freue mich auf Kontakt
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.
hier sucht Mann
 
6.12.2018 (a)  Mann sucht Frau (Zürich, Zug, Luzern)
I am looking for a partner to participate at practicas, workshops and similar courses. (No regular/weekly class at the moment, though.) I am beginner, 1.89 tall. I am looking forward to hearing from you.
Ich suche eine Tanzpartnerin um an Practicas, Workshops und ähnlichen Kursen teilzunehmen. (Im Moment noch keine regelmässigen/ wöchentlichen Kurse.) Anfänger, 1.89 gross. Ich freue mich auf Deine Zuschrift.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
15.11.2018 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die es gerne lustig hat. Gerne für Kurs und Milonga.
Ich 50gi, 191 sportlich, schlank, mittelstufe, jedoch lange nicht mehr getanzt. Suche was langfristiges.
Freue mich auf eure Antwort.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 

arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 15 Dec 2018 © tangoinfo.ch
[Home] [Datenschutz] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Tangocard] [Veranstalter]