"... und immer wieder erzählt der Tango diese Geschichten von zerstörten Hoffnungen."

Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Neu: Blog]

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Foro tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Hinweis: Beim Inserat vom 28.1. (Talent und Musikalität) wurde die Mailadresse vergessen.

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist. Weitere Infos hierzu im foro de tango.

hier sucht Frau
 
12.2.2018 (a)  Frau sucht Mann (Bern)
Ich habe vor längerer Zeit Tango getanzt und möchte gerne wieder einsteigen bei einem Anfängerkurs. Nächster Kurs in Bern 19.2.2018. ich bin 54 Jahre alt und 162 gross. Bist du interessiert so freue ich mich über deine Antwort.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
11.2.2018 (a)  Frau sucht Mann (Bern)
Ich bin Tangoanfängerin und will es nicht bleiben. Ich suche einen Tanzpartner für Kurse, Praktikas und Tanzabende. Bin 162cm gross, tanzbegeistert seit immer und 47Jahre jung.
Ich freue mich auf Deine Antwort.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
3.2.2018 (a)  Frau sucht Mann (Zürich, Basel)
Hallo Tango-Begeisterte
Ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino. Ab Februar 2018.
Ich bin Anfängerin, aber habe schon mal einen Anfängerkurs vor einigen Jahren gemacht. Ich denke, dass ich einigermassen schnell lerne. Ich bin 1.60 klein, mit Schuhen 1.65.
Du solltest humorvoll, verlässlich und spontan sein. Bzgl. Alter würde ca. 48 - 58 passen.
Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.
Gruss Gabriela
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
2.2.2018 (a)  Frau sucht Mann (Basel, Lörrach)
Tango lernen bei Lehrern aus Argentinien: ab März unterrichten Cesar Godoy /Amalia Besada NEU in Lörrach /Dienstags
Welcher fortgeschrittene Herr will mit mir (50 plus,1,60, mehr als 5 Jahre Praxis) üben ?
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
29.1.2018 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Hey ihr lieben Tangoleute,
ich suche einen sympathischen, unkomplizierten und talentierten Tanzpartner zum Üben, jeweils Mo oder Di. Bin, 170, schlank und ü40 ).
Freue mich auf Nachrichten.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
hier sucht Mann
 
5.2.2018 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Ich suche eine passionierte Tango-Tanzpartnerin fürs Üben und für gelegentliche Workshops mit argentinischen Lehrern. Die gewünschte Könnenstufe: Einhalten eigener Achse in den Bewegungen, Tango-Rhythmus spüren (nur dann ist der Tango-Tanz, was er sein soll). Ich bin 178 cm gross, tanze Tango seit 2.8 Jahren.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
20.1.2018 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Hi
Suchst du einen Tanzpartner um an Practicas zu üben (nicht an Kursen interessiert) und an Milongas zu tanzen? Zu mir: ich bin 38, 183, schlank und tanze seit ein paar Jahren mit unterbrüchen. Freu mich von dir zu hören.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
17.1.2018 (a)  Mann sucht Frau (Zürich, Bern)
Ich bin 63, 1.83 gross und tanze seit zwei Jahren. Ich habe zwei regelmässige Partnerinnen, aber will mich öffnen. Sei es mit einer Partnerin mit wenig Erfahrung, um das Führen besser zu lernen, oder mit einer Partnerin mit mehr Erfahrung, die bereit ist, mich zu korrigieren. Oder mit beiden -)
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 12 Feb 2018 © tangoinfo.ch
[Home] [Impressum] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Foro de tango] [Tangocard] [Veranstalter]