"Gardel war ein personifizierter, kollektiver Traum."

Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Datenschutz]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Systeminfo am 31.7.2020

Mit Firefox Version 79 (Windows) geht beim Antwortlink manchmal kein Fenster auf. Ursache ist nicht bekannt.

Abhilfe:
auf den Antwort-Link gehen, dann dort mit rechter Maustaste in einem neuen Tab öffnen.


Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist.
Beispiel: der angezeigte Code lautet XR45TANSEN - dann wäre die richtige Eingabe XR45TANZEN

hier sucht Frau
 
5.8.2020 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Ich suche einen motivierten, humorvollen, zuverlässigen Tanzpartner für Practicas im Tangolab (Mi 19.30 Uhr - 21.00 Uhr). Ich tanze seit drei Jahren - intensiv und voll Begeisterung:-) Ich freue mich riesig auf gemeinsames Üben!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
31.7.2020 (b)  Frau sucht Mann (Bern)
Hallo! Tanzerfahrene Frau sucht netten fortgeschrittenen Tango-Tänzer Raum Bern für Milongas, gelegentlich auch Basel oder Luzern, gern auch zu Neo- und NonTango. Ich bin Ü50, 162 cm und tanzbegeistert. Freue mich auf Antwort.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
31.7.2020 (a)  Frau sucht Mann (Basel)
Suche einen Tänzer für Tango-Workshop in Basel
Ab Mittelstufe.
Würde gerne gelerntes vertiefen bei gemeinsamen Praktika‘s
Wer hat Zeit und Lust? Freue mich auf dich -)
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
28.7.2020 (a)  Frau sucht Mann (Luzern)
Lieber Tanguero
Ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino - Kurse und gern auch Practica und Milonga in Luzern bei Luis und Nicole. Bin 172 gross und tanze seit 2018. Ich freu mich auf dich.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
21.7.2020 (c)  Frau sucht Mann (schweizweit)
Ich suche einen Tanzpartner, der motiviert und begeistern für das Tanzen ist und auch bereit wäre Tanzkurs zum besuchen. Ich habe einige Kurse bei Salsa und Tango, INTERMEDIATE/MITTELSTUFE gemacht und möchte vertiefen. Auch offen für eine andere Tanzrichtung. Was ich bei einen Tanzpartner wünsche: Du hast bereits Kurse und Workshops mitgemacht und möchtest die Tänze vertiefen. Du kannst Figuren-Kombinationen, leichte Elemente und Variationen fü r einen guten Tanzfluss. Falls Dich das trifft, melde dich bei mir. Liebe Grüsse, Valdicéa
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
21.7.2020 (d)  Frau sucht Mann (Zürich, Winterthur, Aarau, Zug)
Hallo. Ich suche einen Mann für gelegentliche Milongabesuche und Tangworkshops. Gerne Ü50 ab 178 cm gross und mind. 3 Jahre Tangoerfahrung. Freu mi!
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
hier sucht Mann
 
8.8.2020 (b)  Mann sucht Frau (Zürich)
Suche eine freundliche Tänzerin, die sich gerne mit der Musik bewegt und sich konzentriert auf dich und mich dem Tanz hingibst.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
8.8.2020 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Ich suche fortgeschrittene Tanzpartnerin für Tangokurs am Donnerstagabend um 20:30 im Silbando. Zuerst können wir mal an einer Milonga tanzen gehen und schauen ob es passt. Ich bin schlank, 1.78m, 57 Jahre alt und ich tanze schon länger Tango. Ich freue mich über deine Nachricht.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
26.7.2020 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Suche Tanzpartnerin für die Practica bei Karin: Do im GZ Wipkingen. Ich 40, 183, schlank. Tanzerfahrung: Mittel-fortgeschritten
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
21.7.2020 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Ich suche für zwei Sommerkurse Mittelstufe eine Tanzpartnerin. Kurs 1 vom 27. Juli bis 30. Juli jeweils um 13.00 bis 15.00 und vom 3. August bis 6. August um 19.00 bis 21.00. Hast du Lust und Zeit um mich zu begleiten?
Alter 52 / 178cm gross / NR
LG Romeo
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
21.7.2020 (b)  Mann sucht Frau (Luzern)
Lust tanzen zu lernen?
Ich suche eine Tanzpartnerin für den Tango-Kurs in Luzern ab 20. Aug. oder 15. Okt., jeweils Donnerstagabends. Nach dem Kurs kann man später auch an eine Veranstaltung gehen.. Luzern hat eine tolle Tango-Szene... (die Tanzschule Strebel kann allgemein Auskunft geben).
Bin 175cm, 37J., ohne Vorkenntnisse - ausser einem Einführungskurs.
Bei Interesse freue ich mich über eine kurze message und erzähle gerne mehr über mich.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
21.7.2020 (e)  Mann sucht Frau (Zürich, Winterthur)
Bin 1,85, 52 Jahre und tanze seit ca. 2 Jahren mit Freude Tango (denke, eher mittleres Niveau). Hätte mal wieder Lust auf einen Kurs und auch gemeinsames losgehen zu Events / Milongas Raum Zürich, Winterthur wäre super praktisch, doch bin flexibel.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 08 Aug 2020 © tangoinfo.ch
[Home] [Datenschutz] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Tangocard] [Veranstalter]