"Überleg ihn dir gut diesen Schritt! Überleg es dir sehr gut, denn ich habe dir so viel Liebe geschenkt. Und du hast sie weggeworfen. Vielleicht für eine neue Liebe?"

Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Neu: Blog]

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Foro tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist. Weitere Infos hierzu im foro de tango.

hier sucht Frau
 
31.3.2018 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Tanguera (>50 <60) sucht Tanzpartner mit 5-10 Jahren Erfahrung für 1 Woche Tangoferien. Selbstverständlich mit vorgängigem Probetanzen. Freue mich auch über neue Tanzpartner für eine Milonga. Wer ist interessiert?
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
26.3.2018 (a)  Frau sucht Mann (Luzern)
tanzbegeistert und neu im.Tanglady sucht Tanzpartner gemeinsamer kreative Tanzkurs. Level Anfängerin begabt. Suche TanzPartner Grösse 1.78 m guten Rythmusgefühl, gepflegte Etscheinung Begeisterung am Tanzen
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
25.3.2018 (a)  Frau sucht Mann (Bern)
Suche unkomplizierten Tanzpartner (Mittelstufe) für practicas,Spezialkurse (z.B. Milonga) und zusammen weiter kommen. Bin 55, 169 cm, möchte noch viel dazu lernen, Tango geniessen und dran bleiben.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
22.3.2018 (a)  Frau sucht Mann (Ticino)
Zerco un tanguero che vuole accompagnarmi alle milongue o corsi,Lugano, Bellinzona, Locarno +-60....
grazie della sua risposta!!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
21.3.2018 (b)  Frau sucht Mann (Basel, Lörrach)
Tangoferien im September mit zwei grossartigen Lehrern ( Julio und Virginia)- wer mag mich begleiten?Tanze einige Zeit, 1.60 gross und 50 plus Jahre.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
hier sucht Mann
 
23.4.2018 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Für workshops am Festivalito in Zürich suche ich eine grosse, fortgeschrittene Tanzpartnerin, speziell für D4 und D6 F&S, Samstag 16 Uhr und Sonntag 16.30 Uhr. Ich bin aus Bern.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
19.4.2018 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Suche eine Tanupartnerin für einen Tango Kurs. Niveau ist nicht mal so wichtig. Ideal wäre eine Frau die gerne und häufig tanzt, sich gerne bewegt, die sich führen lässt und die ihre Achse zu halten versucht. Ich versuche mich vom Rhythmus der Musik führen zu lassen, bin daran meine Haltung zu verbessern, finde es toll das Zusammenspiel mit der Partnerin zu suchen und die Harmonie zu erleben. Bin 50+ und 178, tanze sonst auch noch und möchte gerne weiter kommen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
12.4.2018 (a)  Mann sucht Frau (Basel)
Liebe Tanguera.
hast du Lust Tangokurse in fortg. Niveau zu besuchen? wöchentlich in Praktika gehen um eigene Grenze zu erweitern? und natürlich Milongas in der Umgebung besuchen? Dann könnten wir das auch gemeinsam machen.
Seit ca. 5 Jahre bin ich mit Tango, mal sehr intensiv, mal vernünftig. 30+, 180 cm. Ganz frisch in Basel.
Freue mich auf deine Nachricht.
Grüsse
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
8.4.2018 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Mann, 61/1.88 sucht Partnerin für ein Choreographie-Projekt der Tangoschule "La Portena". Alter egal, gern auch etwas älter,Grösse ab 1.74 ohne Schuhe und mit viel Zeit fürs Training.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 23 Apr 2018 © tangoinfo.ch
[Home] [Impressum] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Foro de tango] [Tangocard] [Veranstalter]