"Wenn es den Menschen schlecht geht, dann geht es dem Tango gut."

Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Neu: Blog]

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Foro tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist. Weitere Infos hierzu im foro de tango.

hier sucht Frau
 
14.8.2017 (b)  Frau sucht Mann (Basel)
Ich habe ab Mitte Oktober Zeit und Lust, wieder einmal wöchentlich in einen Paarkurs zu gehen: bei Özgur Demir (ein Supertangolehrer) und seiner Frau Ilksun. Donnerstag 20 - 21 Uhr. Kleine Gruppen! Danach gibt es im gleichen Haus jeweils eine schöne Milonga, entspannt, gut gemischtes Publikum.
Ich tanze intensiv mit grosser Freude seit gut 5 Jahren, bin 50, 162 gross. Freue mich über deine Mail. Wir könnten vor Ende September mal abmachen zum Tanzen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
10.8.2017 (a)  Frau sucht Mann (Aargau)
Hallo Tangoliebhaber
Lernfreudige, sportliche Sie sucht ebensolchen Ihn mit Spass an Musik und Bewegung. Gerne für Kurs in Aarau ab 1.9.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
9.8.2017 (a)  Frau sucht Mann (überregional)
Hallo, suche Tanzpartner/in (leader) für drei Tage Cardona Rave Maraton in der Nähe von Barcelona vom 8.-10. September. Super Ambiente, schaut mal bei Youtube unter Tangoneta Cardona. Ich, weiblich, 50+ aber viel in Queer Tango und Tangokontakt unterwegs - tanze normalerweise in Grenoble
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
7.8.2017 (b)  Frau sucht Mann (Zürich)
Tangopartner verzweifelt gesucht:
Welcher bezaubernde Mann, tanzt leidenschaftlich gerne Tango? Ich suche einen Trainingspartmer um weiter in die Tiefen deses ästhetischen Tanzes einzutauchen und mit der Dynamik der Musik einen Flow zu gestalten. Wenn du dich auch noch für Yoga interessierst, können wir zwei hübschen gleich ein Probetanzen starten. Freue mich auf Dich!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
7.8.2017 (a)  Frau sucht Mann (Luzern)
Suche Tangopartner für den Tanzkurs bei Luis y Nicole am Mittwochabend, Mittelstufe 2 oder Fortgeschritten 1. Bist du interessiert? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
31.7.2017 (b)  Frau sucht Mann (Zürich)
IntensivTangoTage
Welcher Tanguero möchte mit mir von Mittwoch, 16.08. bis Samstag 19.08.17 den Sommer-Spezialkurs im Goooal besuchen?
Bin Ende Vierzig, 165 cm ohne Absätze, 53, tanze gut und leidenschaftlich gerne. Würde mich über Deine Zuschrift sehr freuen, ich möchte wirklich gern an diesem Ferien-Workshop teilnehmen.
Un saldo y abrazo, hasta luego :-))
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
31.7.2017 (a)  Frau sucht Mann (Bern mit 100km Umkreis )
Lieber Tanguero
ein gemeinsamer Tanz in einer atmosphärischer Umgebung, ein Gedicht. Gesucht bist du, gereift und als guter Tänzer.
eszter aus Bern
Suche eine Frau oder Mann die Lust und Zeit hat im November Buenos Aires zu besuchen und den Tango dort zu erleben. Gute Stadtkenntnisse.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
23.7.2017 (a)  Frau sucht Mann (Luzern, Bern, Zürich)
Hola begeisterter Tangotänzer
Seit einigen Jahren packt mich das Tangofieber. Die Innigkeit, Tiefe, Ausdruck sowie die Harmonie mit dem Partner sind mir wichtig und berühren mich sehr. Ich besuche regelmässig Tangostunden mit meinem Tanzpartner und auch Einzelstunden. Ich bin 54 Jahre alt und 176 cm (mit Absätzen 182 cm) gross, mein Niveau ist Fortgeschritten.
Gerne möchte ich noch mehr tanzen und wünsche mir, mit dir an verschiedene Milongas zu gehen.
Ich freue mich auf dich!
Abrazo
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
21.7.2017 (a)  Frau sucht Mann (Lugano)
visitare le milongue (TANGO) con un uomo è piu divertente che andarci sola.
Grazie per la tua risposta.
Arlette
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
hier sucht Mann
 
14.8.2017 (a)  Mann sucht Frau (Bern)
nach jahrelanger Abstinenz hat mich der Virus gepackt.
ich suche deshalb eine Frau, mit der ich etwas aufbauen kann in bern und mittelland.(tanzen und unterichten). ich bin im estilo Milonguero zu hause. und du musst auch leidenschaft für diesen gepflegten stil haben. ch warte auf dich frau mit leidenschaft und stil
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
12.8.2017 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Bin 44/183, tanze seit über 10 Jahren und suche eine Partnerin für Kurse (z.B. Goooal, Niveau M2-F2) und Practicas.
Ich mag ein unangestrengt-musikalisches Tanzen mit guter Verbindung und möchte gerne Vokabular und Technik weiterentwickeln und verfeinern.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
26.7.2017 (a)  Mann sucht Frau (Stadt Zürich)
Suche Tangopartnerin für den laufenden T2 (Tango Argentino) Kurs montags im El Social. Bin 53, 182 cm gross, und seit ungefähr 2 Jahren vom Tangofieber ergriffen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 14 Aug 2017 © tangoinfo.ch
[Home] [Impressum] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Foro de tango] [Tangocard] [Veranstalter]