"Unendlich war die Liebe zu dieser einen Frau. Nie hatte ich eine andere in meinen Armen."
aus Cuesta abajo


Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Datenschutz]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Systeminfo am 31.7.2020

Mit Firefox Version 79 (Windows) geht beim Antwortlink manchmal kein Fenster auf. Ursache ist nicht bekannt.

Abhilfe:
auf den Antwort-Link gehen, dann dort mit rechter Maustaste in einem neuen Tab öffnen.


Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist.
Beispiel: der angezeigte Code lautet XR45TANSEN - dann wäre die richtige Eingabe XR45TANZEN

hier sucht Frau
 
24.8.2020 (a)  Frau sucht Mann (St.Gallen / Winterthur)
Für gelegentliche Milongabesuche, evtl. auch Kurse, suche ich, junggebliebene mitte 60 erin, einen Tangobegleiter.
Freu mich auf jede Antwort.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
5.8.2020 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Ich suche einen motivierten, humorvollen, zuverlässigen Tanzpartner für Practicas im Tangolab (Mi 19.30 Uhr - 21.00 Uhr). Ich tanze seit drei Jahren - intensiv und voll Begeisterung:-) Ich freue mich riesig auf gemeinsames Üben!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
31.7.2020 (b)  Frau sucht Mann (Bern)
Hallo! Tanzerfahrene Frau sucht netten fortgeschrittenen Tango-Tänzer Raum Bern für Milongas, gelegentlich auch Basel oder Luzern, gern auch zu Neo- und NonTango. Ich bin Ü50, 162 cm und tanzbegeistert. Freue mich auf Antwort.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
31.7.2020 (a)  Frau sucht Mann (Basel)
Suche einen Tänzer für Tango-Workshop in Basel
Ab Mittelstufe.
Würde gerne gelerntes vertiefen bei gemeinsamen Praktika‘s
Wer hat Zeit und Lust? Freue mich auf dich -)
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
28.7.2020 (a)  Frau sucht Mann (Luzern)
Lieber Tanguero
Ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino - Kurse und gern auch Practica und Milonga in Luzern bei Luis und Nicole. Bin 172 gross und tanze seit 2018. Ich freu mich auf dich.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.
hier sucht Mann
 
6.9.2020 (c)  Mann sucht Frau (Basel)
Suche eine Tanzpartnerin für regelmässige Tanzabende ab 55 Jahren für alle Standardtänze und Rock'n Roll.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
6.9.2020 (b)  Mann sucht Frau (Zürich)
Für die beiden Tangokurse LEVEL3 und LEVEL4 bei Pascal und Marina, jeweils am Montagabend von 19.45 Uhr bis 22.15 Uhr im Tangolab, suche ich eine Tanzpartnerin. Ich bin motiviert das gelernte viel zu üben und zu geniessen, am liebsten 3-mal pro Woche. Ich bin 64 Jahre alt, 180 cm gross und tanze seit 9 Jahren Tango Argentino intensiv.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
6.9.2020 (a)  Mann sucht Frau (Basel bis Freiburg/DE)
Besonders guter Tangotänzer 47J: musikalisch, einfühlsam, humorvoll, sucht begeisterte Tango-Tänzerin (37 bis 45J)für den gemeinsamen Besuch von Milongas, die genauso fasziniert vom Argentinischen Tango ist wie ich.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
30.8.2020 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Ich suche eine Tanzpartnerin, die die Musik im Körper spürt und schlank und nicht viel kleiner als ich (1.80) ist. Ich bin 51 Jahre alt, sehr schlank, tanze nicht schlecht kann aber nicht so viele Figuren. Ich will schon vorwärtskommen, bin aber nicht ehrgeizig. Am liebsten würde ich im Goooal am Mittwoch den Kurs um 8 besuchen. Na?
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
17.8.2020 (a)  Mann sucht Frau (Basel)
Hallo tanzerfahrener Tangotänzer sucht eine fortgeschrittene Tanzpartnerin. Gerne würde ich mit Dir neue Schritte in Prakticas lernen/ausprobieren und in Milongas tanzen. Ich tanze auch sehr gerne Neo- und Non-Tango. Wer hat Zeit und Lust? Freu mich auf Dich!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 06 Sep 2020 © tangoinfo.ch
[Home] [Datenschutz] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Tangocard] [Veranstalter]