"... guardo escondida una esperanza humilde que es toda la fortuna de mi corazon."
aus Volver


Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Datenschutz]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Statistische Notiz: im Jahr 2018 gab es 124 Inserate in der Partnerbörse, im Vorjahr waren es 168 Inserate.

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist.
Beispiel: der angezeigte Code lautet XR45TANSEN - dann wäre die richtige Eingabe XR45TANZEN

hier sucht Frau
 
16.2.2019 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Suche einen Tangopartner für einen T2 Kurs im el Social in Zürich, jeweils montags, ab 18.30. Möchte nach längerem Unterbruch wieder ins Tangotanzen einsteigen. Freue mich auf Deine Begleitung dabei.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
11.2.2019 (b)  Frau sucht Mann (Zürich)
Hallo
Ich suche einen Tanzpartner für den TangoKurs im LaPorteña am 8./9. März bei Natasha Poperaj und Jesus Velasques.
Liebe Grüsse
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
11.2.2019 (a)  Frau sucht Mann (Ostertango Basel)
Intensiv Zeit nehmen in die Tiefe der Bewegungen, der Genauigkeit und innerer Verbundenheit mit sich, während des Tangotanzes. Ich suche fortgeschrittenen Tanzpartner, (+ 50J.), der in Basel, 19. bis 21. April sich für diese Themen interessiert.
Bin 172 cm gross
Freue mich auf deine Nachricht
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
7.2.2019 (a)  Frau sucht Mann (ganze Schweiz)
Ich, 52j/176cm besuche den Pfingstworkshop in der Villa Unspunnen bei Interlaken in Tango und Yoga. Welcher fortgeschrittene Tänzer würde sich auf dieses Experiment mit mir wagen? Christine (primär sportlich-freundschaftliche Anfragen erwünscht)
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
3.2.2019 (b)  Frau sucht Mann (Aarau)
Habe insgesamt 4Jahre Tago Erfahrung, aber schon länger nicht getanzt... Bin 168cm, 57kg und 44 Jahre jung. Suche einen Tanzpartner für Mittelstufe Kurs Montags Abend in Aarau, der auch gerne ab und zu an Practica und Milongas teilnehmen möchte. Ich freue mich auf ein Zeichen von Dir...
LG, Muriel
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
3.2.2019 (a)  Frau sucht Mann (Bodensee)
Suche fortgeschrittenen tanzpartner für kurse und gemeinsames üben.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
27.1.2019 (c)  Frau sucht Mann (Lugano)
Cerco ballerino per milonga e corsi in Ticino.
a presto! charlette
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
27.1.2019 (a)  Frau sucht Mann (nicht angegeben)
Seit 10 Jahren tanze ich intensiv Tango und suche einen Tanzpartner, der Freude daran hat, sich regelmäßig (evt. auch 14-tägig) zum Übungsabend zu treffen. Außer der Freude am gemeinsamen Tanzfluss teile ich auch gerne mein Interesse an der Verbindung von Tango und Musikalität, Tango und empathischer Kommunikation, Tango-Inklusion oder Tango-Physiotherapie.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
hier sucht Mann
 
19.2.2019 (a)  Mann sucht Frau (Lausanne)
Hallo, suche eine Tanzpartnerin zum La Lozan Tango Fiesta 2019 ( 22-24 Feb ) . bitte melde dich wenn du mehr wissen möchstetst.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
8.2.2019 (a)  Mann sucht Frau (Zürich und Winterthur)
Tanze seit 3 Monaten und suche eine Tanzpartnerin (Anfängerin) die am Wochenende Milongas besuchen und mit dem Tangotanzen weiterkommen möchte. Ich bin 178 gross und 50 Jahre Jung:)
LG Romeo
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
31.1.2019 (a)  Mann sucht Frau (Basel Ostertango)
Erfahrener Tänzer, 192 cm, 62 Jahre. Suche für Seminar CSJ1, mit Chicho, Ostertango Basel, grosse, gute Tänzerin, die an den 3 Tagen Lust hätte Neues auszuprobieren.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
27.1.2019 (b)  Mann sucht Frau (Zürich)
Hi
Suche eine Tanzpartnerin (Mittelstufe) zum gemeinsam an PRACTICAS zu üben. mIch tanze seit ein paar Jahren Tango (Mittelstufe).
Bin 36 J., 182, schlank.
Freue mich auf deine Zuschrift.
Kemal
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 19 Feb 2019 © tangoinfo.ch
[Home] [Datenschutz] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Tangocard] [Veranstalter]