"Und obwohl ich die Rückkehr nicht wollte - man kehrt doch immer wieder zu seiner ersten Liebe zurück."
aus Volver


Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Datenschutz]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist.
Beispiel: der angezeigte Code lautet XR45TANSEN - dann wäre die richtige Eingabe XR45TANZEN

hier sucht Frau
 
17.8.2019 (a)  Frau sucht Mann (Bern)
Lieber Tanzbegeisterter, genau auf Dich möchte ich treffen. Nach Schnupperkursen will ich die Anfängerklasse besuchen. Ab Montag den 26.08.19 jeweils um 17.30 bis 18.50
Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Liebs Grüessli
Lucia
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
6.8.2019 (a)  Frau sucht Mann (Basel)
Mein Tango kann gerne etwas aufpoliert werden: für Workshops, Practicas und Einzelstunden suche ich den führenden Herren!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
2.8.2019 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Hi
I am looking for a leader for T2 classes on Wednesday or eventually other days in El Social.
I am also open to other classes.
I am a fast learner and very motivated.
Hope to find a dance-partner. I speak also French and German.
Yara
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
21.7.2019 (c)  Frau sucht Mann (Zürich)
Ich suche nach Partner um Tangokursen/Praktika/Milongas zu besuchen. Ich bin Ukrainerin mit guten Tango Kenntnisse, 34 Jahren alt, 174 cm. Ich komme fü r Sommer Ferien im August nach Zü rich und mö chte gerne Tango weiter ü ben. Ich freue mich auf deine Nachricht.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
21.7.2019 (b)  Frau sucht Mann (Zürich)
Nach 3 Wochen Buenos Aires und täglichen Tango Kursen und Prácticas, möchte ich in Zürich weiter Kurse (T3/4), Workshops und Milongas besuchen. Daher suche ich einen Tanzpartner, der mind. 180 cm gross und +/- 50 Jahre alt ist und gerne wöchentlich 1-2 x tanzen möchte. Wollen wir’s mal probieren?
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
21.7.2019 (a)  Frau sucht Mann (Luzern, überregional)
Es ist Sommer und ich plane Tango festival in August. ich bin offen gemeinsam Festival in Puy Saint Vincent oder Catania zu besuchen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
14.7.2019 (a)  Frau sucht Mann (Basel)
Suche Leader für Seminar 2 und ev. 3 bei Bruno und Rocio in Basel (3./4. August)
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
hier sucht Mann
 
17.8.2019 (b)  Mann sucht Frau (Schweiz *)
Hallo
Suche Tanzpartnerin für Kursteilnahme. Stufe: Mittel-fortgeschritten. Zu mir: 36 Jahre, 182cm, schlank und geduldig. Du: locker, aufgestellt und eine gute Achse.
Bei Interesse einfach melden.

(* red. Anm: nicht näher angegeben)
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
11.8.2019 (b)  Mann sucht Frau (Zürich)
Ich suche eine Tanzpartnerin für gelegentliche oder regelmässige Übungsstunden/ Praktika. Mit meiner Frau tanze ich seit einem Jahr Tango (Einzelunterricht). Allerdings ist sie nun für Praktika regelmässig verhindert. Daher suche ich eine Partnerin, mit der ich die Freude am Tango teilen kann. Bin Ende 30 und knapp 1.80m gross.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
11.8.2019 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
I am looking for a partner / follower (D / Eng speaking) for T2, and also occasional practica during the week.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
28.7.2019 (b)  Mann sucht Frau (Zürich)
Dein körperlicher Ausdruck ist mit dir gewachsen und dein Geist strebt ihm, mit humorvoller Leichtigkeit, voraus. Der Tango ist nur einer deiner Tatorte. Für spontane, abendliche Streifzüge im Tango-Revier Zürich, suche ich eine Lichtgestalt mit weiblichen Zügen. Am liebsten wie ich, im dritten Jahrzehnt.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
28.7.2019 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Suche grössere Tänzerin als Partnerin für die Teilnahme an Gruppen-Choreografien. Die Choreografien bestehen zu 95% aus ganz normalen Tangoelementen diese können hier also auch intensiv geübt werden und ist somit für engagierte Amateurinnen sehr geeignet. Bist Du sportlich, beweglich und ausdauernd, bitte melde Dich. LG U
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
1.7.2019 (b)  Mann sucht Frau (überregional)
Nach Trennung suche ich eine Tanzpartnerin die nun einspringt für Joachim und Michelles "Cyprus holiday" vom 5. bis 12. Oktober. Habe bereits verschiedentlich mit Joachim und Michelle gearbeitet und tanze schon länger.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
1.7.2019 (a)  Mann sucht Frau (Luzern oder ganze Schweiz)
Ihr lieben, ich will gerne Tango festival, Marathon oder Tango Holiday in Sommer monaten teilnehmen. vlt. du auch? wenn, ja, wir können gerne gemeinsam plannen. bitte schreibe mir für mehr info. Liebe Grüsse.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 17 Aug 2019 © tangoinfo.ch
[Home] [Datenschutz] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Tangocard] [Veranstalter]