"... und es gibt keinen Zweifel: er singt von Tag zu Tag besser (cada dia canta mejor)."

Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Datenschutz]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist.
Beispiel: der angezeigte Code lautet XR45TANSEN - dann wäre die richtige Eingabe XR45TANZEN

hier sucht Frau
 
16.6.2019 (a)  Frau sucht Mann (Winterthur, Zürich)
Suche musikalischen Tanguero mit tänzerischem Körpergefühl, welchem einhalten der Körperachse und isolierte Oberkörperdrehungen keine spanischen Dörfer sind für Kurse, Practicas, Milongas. Weil Tanztechnik das Tanzvergnügen erst richtig spassig macht!
Bin ca. 165 cm gross und 55+ und tanze schon lange auchStandard/Latein. Bis du dabei? Freu mich auf deine Anfrage.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
14.6.2019 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Hallo Zusammen
Ich habe mich für die Tangosafari in Brody vom 12.-21.7.2019 angemeldet. Mein Platz ist dank Buchungsfehler gesichert -). Trotzdem: Gibt es einen Führenden, der mitkommen würde? Das wäre sehr sehr cool
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
10.6.2019 (h)  Frau sucht Mann (Zürich)
Würde gerne wieder tanzen gehen, Kenntnisse müssten ev. aufgefrischt werden:-) wäre auch bereit für einen Tanzkurs!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
10.6.2019 (g)  Frau sucht Mann (Winterthur)
magst du mit mir bei lorena mermelstein im mittelstufenkurs oder/und in privatstunden tanzen?
ich bin 45, 1.67, schlank, quirlig und tanze seit gut einem jahr.
"tango is the result of a shared project, in which two people create a third entity called a couple. nourishing the character of both."
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
10.6.2019 (d)  Frau sucht Mann (Schopfheim, Basel, Lörrach)
Suche Tangotanzpartner mit Führungstalent für Kurse und Workshops. Bin keine absolute Tanzanfängerin, aber Tango tanze ich erst seit einem Jahr, bin 51 Jahre alt, 1,65 m, sportlich, schlank.
Freue mich auf neue Erfahrungen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
10.6.2019 (c)  Frau sucht Mann (Zürich)
Suche netten und guten Tango-Tänzer, für Wochenendkurse in der Tango-Schule Zürich.
Prima wäre es, wenn es für den Kurs Colgadas im 3/4 Takt am 13./14. Juli klappen könnte. Bin 165 cm gross, 50 plus
Freue mich auf deine Antwort.
Grüße von Angela
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
10.6.2019 (b)  Frau sucht Mann (Basel)
Hat jemand Lust, mit mir einen Grundkurs zu besuchen? Ich bin 42 Jahre alt und 174cm gross.
Freue mich auf Eure Zuschriften :)
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
10.6.2019 (a)  Frau sucht Mann (Basel)
Hi Tanguero
Bin leidenschaftliche Anfängerin von Tango argentino und suche einen Partner für Übungabende am Montagabend oder Milongo am Mittwoch über Mittag oder Sonntagabend ab 20.30h. Bin 1.72cm und junggebliebene 62 Jahre alt.
Freue mich von dir zu hören, bis bald
un abrazo de tango Serafina
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
25.5.2019 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Hallo
Nach einem Jahr Pause, möchte ich wieder mit Tango beginnen. Habe während 2 Jahren einen Tangokurs im goooal besucht. 164 cm / 57 Jahre
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
24.5.2019 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für den Fortgeschrittenenkurs in der Tangoschule Artedanza in Zürich(Tango 3) am Di. um 19 Uhr, Beginn 4. Juni 2019.
Ich bin 172 cm gross und 59 Jahre alt. Seit fünf Jahren besuche ich regelmässig den Tangokurs bei Artedanza.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
hier sucht Mann
 
12.6.2019 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Suche eine Tanzpartnerin für die Kursteilnahme jeweils am Mittwoch im Goooal.
Zu mir: 182, 36 J. und gute Tangokenntnisse.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
10.6.2019 (f)  Mann sucht Frau (Zürich)
49,190cm, schlank, ich tanze seit 2 Jahren Tango und suche nette Tanzpartnerin für regelmässigen Kursbesuch und Practicas / Milongas in Zürich. Ich möchte dieses Jahr richtig Fortschritte machen. Kurs zB im TangoLab T3 oder im Silbando.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
10.6.2019 (e)  Mann sucht Frau (Basel)
Hola.
Suche sportliche, gleichaltrige Tanguera bis Anfang 40 für gelegentlichen Milongabesuch. Tanze schon eine Weile...Probetanz?
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
26.5.2019 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Hola tanguera,
für meine ersten Tanzschritte suche ich eine Partnerin, welche mit mir Practicas besuchen möchte (z.B. freitags im el social). Ich bin 47, 1.79m, Anfänger, ...
Lass uns das probieren.
nos vemos pronto!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
24.5.2019 (c)  Mann sucht Frau (Basel, Lörrach, Freiburg)
Hey! Ich suche eine ambitionierte Tanguera für regelmäßige Milonga. Bei harmonischem Tanzgefühl. Ich bin sehr motiviert und bringe viele Jahre Jahre Tanzerfahrung mit. Also melde Dich :-) bis bald. LG
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 16 Jun 2019 © tangoinfo.ch
[Home] [Datenschutz] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Tangocard] [Veranstalter]