"Era, para mi la vida entera, como un sol de primavera, mi esperanza y mi pasion."
aus Cuesta abajo


Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Neu: Blog]

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Foro tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist. Weitere Infos hierzu im foro de tango.

hier sucht Frau
 
25.6.2017 (b)  Frau sucht Mann (Basel)
Frau 60 Anfängerin aber schon Kurse besucht sucht Mann für Tangokurs und Milongatanzabende. Bin 162 Klein und 58 Kilogramm schwer. Bin hübsch. Bin an Basel gebunden.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
25.6.2017 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Welcher Mann möchte Anfängertänzerin zur Tangowoche 19.-23.7. in Zürich begleiten ? Ich würde gerne an den Open-air Anlässen teilnehmen, bzw. dies gerne mit dir absprechen! Bin 160 hoch und 53 kg , begeistert und frei in dieser Zeit auch spontan zu entscheiden. Freue mich auf deine Meldung.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
19.6.2017 (d)  Frau sucht Mann (Bern, Solothurn)
Gesucht Tanzpartnerin um nach einer längeren Pause wieder einzusteigen. Tanzerfahrung: ca. 2 Jahre
Zu mir: ü30, 181, schlank und Nichtraucher.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
19.6.2017 (c)  Frau sucht Mann (Basel)
Frau 60 sucht Tangotänzer um ab und zu einen Kurs zu besuchen und an einer Milonga teilzunehmen. Bin 162 klein und wiege 58 kilogramm.Ich bin ganz nett zum ansehen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
19.6.2017 (b)  Frau sucht Mann (Basel)
Ich (47/160/schlank) schliesse aktuell einen Tangoanfängerkurs ab und suche für einen Fortsetzungskurs (evtl. Milonga) in Basel einen Tangopartner. Ich freue mich auf deine Zuschrift (de/en/fr).
Currently, I am about to finish a tango beginner course. I am looking for a tango partner to continue with a basic/advanced course (and Milonga) in Basel. I look forward to your reply (en/fr/de)
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
19.6.2017 (a)  Frau sucht Mann (Schaffhausen)
Welcher Mann lässt sich auf das Abenteuer Tango ein?
Ich möchte gerne wieder einsteigen in diese Welt und suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs im Raum Schaffhausen, evtl. Zürich.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
16.6.2017 (a)  Frau sucht Mann (unbegrenzt)
Reist du auch ab und zu ins Ausland um an Encuentros teilzunehmen?
Ich suche einen Tango-Tanzpartner mit dem ich mich für die Encuentros anmelden kann. Wer hat Lust mitzukommen? Ich tanze seit 9 Jahren intensiv und habe lustvolle Tandas anbieten.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
13.6.2017 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Ich bin 43/170/schlank aus ZH tanze seit 1 Jahr, Privatunterricht und Kurs,ich lerne schnell und kenne mich mit Körper-arbeit aus.
Für mich hat Tango sehr viel mit Meditation in Bewegung zu tun, mit Fokus und der Verbindung der Energiezentren. Wenn das alles mit der Musik zusammenschwingt, dann wird es extrem leicht und müehlos.
Vor allem soll es Spass machen und Freude bringen... :-)
Ich such hier einen Tangotänzer mit ca. 3 Jahren Erfahrung, welcher Lust hat mich an Praktikas/Milongas evt. Workshops zu begleiten.
Bin unkompliziert und "easygoing", falls du dich angesprochen fühlst, bitte hier melden.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
7.6.2017 (a)  Frau sucht Mann (Gut Frohberg bei Dresden)
Ich würde gern vom 25.7.-30.7.2017 zu einer Tangowoche nach Gut Frohberg (Deutschland nähe Dresden) fahren. Nun suche ich einen Mann, der mich begleitet. Mein Wunsch wäre ein Tänzer, der mehr als 5 Jahre Tango tanzt.
Ich freue mich auf dich!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
6.6.2017 (a)  Frau sucht Mann (Aarau)
Oft triffst du mich in den Bergen an. Ich tanze aber auch für mein Leben gern! Hast du Lust, mit mir regelmässig Tango tanzen zu gehen (Practica, Milonga, Kurs)? Dann freue ich mich auf deine Antwort! Ich bin 62/ 168/ Anfängerin/ fröhlich/ neugierig...
Liebi Grüess
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
28.5.2017 (a)  Frau sucht Mann (Basel)
Liebe tanzbegeisterte Männer
Endlich möchte ich als Tanzliebende intensiv in den Tango einsteigen - am liebsten Tango Nuevo mit Anfängerkurs im Plan T im Gundeli. Habe einige Basic-Workshops in meinen 20ern gemacht und möchte jetzt, 10 Jahre später, den Tango leben. Musikalität ist mir seeeehr wichtig - ohne Musik kein Flug und tanzen ist für mich fliegen!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
hier sucht Mann
 
26.6.2017 (a)  Mann sucht Frau (Basel)
Begeisterter und feinfühliger Tanguero sucht Tanguera für Milongabesuche und eventuell Kurse. Ich (183 cm, 50+) tanze seit rund 3 Jahren regelmässig Tango Agentino. Wollen wir uns einmalad einer Milonga verabreden? Ich freue mich auf deine Zuschrift und antworte rasch.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
18.6.2017 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Ich suche für einen Mittelstufenkürs I eine Tanzpartnerin. Ich bin Schlank, 50 Jahr, 170 cm gross. Falls Du Interesse hast, melde Dich doch.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
5.6.2017 (a)  Mann sucht Frau (Luzern, Zug)
Ich würde liebend gerne Tango tanzen lernen. Ich (1.90 m / 28 J. / schlank) suche demnach eine humorvolle, feinfühlige Tanzpartnerin, so um die 18-35, musikalisch,beweglich, Level ist nicht wichtig. Ich bin sehr motiviert und lerne schnell. Ich bin offen für Tanzkurse, Veranstaltungen und Privattraining.
Es würde mich sehr freuen von dir zu hören.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
4.6.2017 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Für gelegentliche Milonga- und Practicabesuche suche ich (1.80 m / 68 J. / schlank) eine muntere, feinfühlige Tanzpartnerin, so um die 60, musikalisch, beweglich in Körper und Geist. Ich besuche seit 4 Jahren regelmässig Kurse (Milonguero-Stil) und geniesse den Tango als kreativen und intensiven Paartanz. Interessiert?
Das würde mich freuen! Antwort selbstverständlich.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
3.6.2017 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Hallo
Ich habe Tango Argentino getanzt (Milonguero stil) und möchte gerne wieder einsteigen. Dafür suche ich eine Tanzpartnerin für die Donnerstag Milonga in Club Silbando.
Intressiert?
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
29.5.2017 (a)  Mann sucht Frau (Luzern, Basel und Zürich)
Für die Tangowoche in Südfrankreich mit Luis und Nicole, 5. August bis 12. August 2017 suche ich eine Tanzpartnerin. Ich (61-jährig, 180 cm gross) tanze seit 6 Jahren intensiv Tango Argentino und vorher verschiedene andere Tanzarten. Gerne möchte ich dich bei einem Probetanzen kennenlernen. Für eine alternative Tangowoche im Sommer wäre ich offen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 26 Jun 2017 © tangoinfo.ch
[Home] [Impressum] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Foro de tango] [Tangocard] [Veranstalter]