"Der Tango ist ein trauriger Gedanke, den man tanzen kann."
E.S. Discepolo


Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Datenschutz]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Ferien bis 27.8.2018. In dieser Zeit werden keine neuen Inserate aufgeschaltet.

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist.
Beispiel: der angezeigte Code lautet XR45TANSEN - dann wäre die richtige Eingabe XR45TANZEN

hier sucht Frau
 
10.8.2018 (c)  Frau sucht Mann (Aarau)
Meine Leidenschaft gehört dem Tango! Hast du Lust mit mir einen Tangokurs (Mittelstufe - Fortgeschritten) in Aarau zu besuchen? Dann freue ich mich auf deine Antwort! Ich bin w/ 50+/ 168/ fröhlich/ neugierig..
Mo 18.30-19.45
Di 20.15 - 21.30
Fr 20-21.15
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
10.8.2018 (b)  Frau sucht Mann (Aarau)
Den Sommer mit Tango ausklingen lassen. Für den Mittelstufenkurs, welcher ab 18.8. in Aarau startet, sucht Frau 54/1.57, einen Tanzpartner mit dem Wunsch dies in Practicas zu vertiefen. Freue mich über dein Interesse.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
10.8.2018 (a)  Frau sucht Mann (Aarau)
Hallo tangobegeisterte Männer
Ich suche einen Tanzpartner für MS-Kurs am Freitag in Aarau von 18.45 - 20.00 mit Karin und Andreas ab 24.08.18 oder für Kurs am Samstag von 16.30 - 17.45 ab 18.08.18 mit Lin und Oliver Krstic. Bin schlank und tanzbegeistert und freu mich auf guten Tänzer.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
6.8.2018 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Hallo lieber Tänzer,
ich bin neu im Tango, aber keine Tanzanfängerin. Besuche im Moment SommerIntensivStarterKitt -)
Mir schwebt vor/suche Dich für: Ab September Anfängerniveau im Silbando/Tangoschule oder auch andere... Kurse, Practicas, etc.... das ganze TangoPaket.
Angaben zu mir: 51, sportliche, und entspannte, manchmal auch lustige 161cm.
Ich freue mich auf Deine Antwort, LG
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
28.7.2018 (b)  Frau sucht Mann (Bern)
Möchte vermehrt Tango nuevo tanzen. Welcher Tanguero hat Lust tagsüber zu trainieren und/oder an auf Tango nuevo spezialisierten Milongas zu tanzen?
Bin übrigens 52J und 1.76 gross... und du darfst so gross und alt sein, wie du es bist... Chrissie
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
25.7.2018 (a)  Frau sucht Mann (Zürich und Umgebung)
Hola Tangueros
Für den neuen Kursblock Showgruppe in der Tanzschule La Portena suche ich einen Tanzpartner. (Mittwochs). Alter egal.
Bin 177cm mit Schuhen, dynamisch und mit Power.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
19.7.2018 (a)  Tangoschuhe gefunden (Basel Marktplatz)
Tangoschuhe gefunden am Marktplatz/ Stadthausgasse. Damenschuhe. Abgegeben bei der Heuwaage Fundbüro. Hoffe die Dame bekommt es mit.
Gruss Céline
 
19.7.2018 (d)  Frau sucht Mann (Zürich)
suche für den Work Shop im Elsocial Zürich einen Partner vom 03.-05.8.
Würde mich freuen, wenn du Lust und Freude hast mit mir deine Tangokreation zu erweitern (tanze knapp 10Jahre)
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
19.7.2018 (c)  Frau sucht Mann (Tessin)
Fuer gelegentliche Milongabesuche in der Region Lugano moechte ich gerne eine Begleitung so wird die Motivation "Hingehen!" gestärkt.
Danke fuer Antwort!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
19.7.2018 (b)  Frau sucht Mann (Basel)
Hola möglicher Tanzpartner,
Ich (w, 46) habe meine ersten Erfahrungen im 01/18 gemacht. Seither an Kursen, am üben, an Milongas. Würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen:-).
Du tanzt auch seit einigen Monaten, oder länger und würdest gerne weiterkommen, dabei Spass haben, Milongas und/oder sogar einen laufenden Technikkurs mit Start Ende August besuchen... oder 1 Woche Tangoferien in Sardinien Ende September?
....und sollten wir uns beim ersten Mal tanzen nicht für weiteres gemeinsames tanzen entscheiden.... ...die Musik hört deswegen nicht auf:-). Freu mich auf deine Nachricht.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
hier sucht Mann
 
10.8.2018 (d)  Mann sucht LGBTIQueer (Basel, Zürich)
Hola, dancing Tango many years as a Leader. Now I need a change -) would be glad to follow in Tango :) have very basic skill in following. Please let me know if you want to try lead me, develop and improve together. Merci 😉 P.S. spreche Deutsch auch
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
28.7.2018 (a)  Mann sucht Frau (Tangoferien auf Kreta)
hallo
suche eine Tanzpartnerin für den Kurs www.lamilonga-tango.com
Mein Niveau: Anfänger bis Mittelstufe.
6.-13.10.18 oder/und 13.-20.10.18. Ich 63j/180cm
Kosten ca. 1'000.-/ Woche plus Flug.
Peter
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
25.7.2018 (b)  Mann sucht Frau (Zürich)
I'd like to follow some middle level class together, go to some practicas to help remember what we see in class, maybe practice also in a park or at home, go to some casual milongas.
If you have no experience yet, I would also enjoy showing you the basics, but probably not in a paying class. I am going to ASVZ class on Wednesdays which is open to beginners :-)
FR/EN>DE :-D
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
20.7.2018 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Suche eine Tanzpartnerin für T3 Kurs mit Pascal und Marina in El Social Montags um 19:45. Bin 50+, 178 cm, musikalisch, schlank, seit 3 Jahren in Tango verliebt.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 11 Aug 2018 © tangoinfo.ch
[Home] [Datenschutz] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Tangocard] [Veranstalter]