"Gardel musste nicht arbeiten, um sich zu retten - es genügte, dass er sang."
J. Sebrelli


Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Datenschutz]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist.
Beispiel: der angezeigte Code lautet XR45TANSEN - dann wäre die richtige Eingabe XR45TANZEN

hier sucht Frau
 
31.5.2018 (a)  Frau sucht Mann (Schwyz, Uri, Zug)
Hola tanguero
Habe bereits Anfänger-Kenntnisse und würde diese gerne wieder mit Kursen u. Milongas auffrischen. Mit meinen Tango-Schuhen bin ich ca.166 cm gross. Schnuppere am 5.6 in Altdorf un poco d'aire de tango
Hasta luego
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
31.5.2018 (b)  Frau sucht Mann (Zürich)
Bist du auch passioniert, ambitioniert und selbstkritisch mit einer Prise Humor? Für ein Choreografie Projekt mit kleinen Auftritten suche ich einen Tanzpartner. Kurs Mittwochs.
50+, dynamisch mit viel Ausdauer und Power, 176cm mit Schuhen...
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
27.5.2018 (a)  Frau sucht Mann (Ticino)
cerco un tanguero che a voglia di accompagnarmi a una milonga a Lugano, Porlezza, Locarno......
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
23.5.2018 (a)  Frau sucht LGBTIQueer (Ersatzteilnahme in Berlin, Schloss Tornow)
Einmalige Gelegenheit....Tanguera oder Tanguero...für Kurzentschlossene:
Ich biete einen Platz am MYSTIC CASTLE TANGO MARATHON, Berlin vom 25.-27. Mai 2018. Führende oder folgende Rolle ist egal. Der Event ist ausgebucht. Leider bin ich kurzfristig familiär an der Teilnahme verhindert!
150.- (inkl. Übernachtung, Mehrbettzimmer, alle Speisen und Getränke - auch Wein u. Bier). Shuttle-Dienst, tolles Essen, schöner Tanzsaal, Bademöglichkeit im nahen See (Sommerwetter ist angesagt am Wochenende). Bei Interesse bitte schnell eine Mail an mich!
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
23.5.2018 (b)  Frau sucht Mann (Basel)
Milongas oder Tangonuevo Kurs in BS?
Hola möglicher Tanzpartner,
Tango Argentino hat seit Januar 2018 mein Herz entflammt:-). Bin deshalb noch in der Anfängerstufe, doch seither am Kurs besuchen und üben. Dabei kommt mir zugute, dass ich sonst oft tanze und nicht mit allem von ganz vorne beginne. Ich, übrigens, weiblich, 46, 173cm, schlank, aus BS.
Du (zw 36-56j, min 170cm) tanzt auch seit einigen Monaten, oder länger, und würdest gerne weiterkommen, dabei Spass haben, Milongas und/oder sogar einen Neotangokurs besuchen mit Start im Juni?
Die Profilinformationen sind nicht umfassend.
Gerne mehr zu mir.... ....und sollten wir uns beim ersten Mal nicht für weiteres gemeinsames tanzen entscheiden.... ...die Musik hört deswegen nicht auf:-). Freu' mich auf dein Mail…
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
18.5.2018 (a)  Frau sucht Mann (Alpentango)
Alpentango - suche fortgeschrittenen Tänzer für diese Mischung auf 1400m Höhe Ende Juli.... Probetanzen in Basel erwünscht , dich erwartet eine fortgeschrittene leichtfüssige Tänzerin (50 plus und 1.60 gross)
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
16.5.2018 (a)  Frau sucht Mann (Bern)
SEIT 2 1/2 JAHREN besuche ich Standarttanzkurse und bin total begeistert. Leider fehlt mir für weitere Kurse ein Tanzpartner. Ich bin eine sehr rüstige 70 jährige Frau - jünger aussehend. Würde mich über eine Antwort freuen.
HERZLICH EDITH
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
10.5.2018 (b)  Frau sucht Mann (Zürich, Baden, Aarau)
Ich suche Tanzpartner für Salsa und Tango Argentino. Ich lerne schnell und möchte 1-2x der Woche tanzen gehen um das Gelernte gut zu eruieren. Bei Salsa bin ich cca auf der Stufe 3 von der Skala bis 8. In Tango bin ich auf der Stufe 2 gemäss der Tabelle unten.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
9.5.2018 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Lieber musikalischer Tangotänzer, suche einen Tanzpartner für Practicas und Milongas in Zürich. Liebe die Körperarbeit und die Energie, welche auch im Tango in meditativer Form gelingen kann.
Tanze auf mittlerem Niveau seit ca. 2 Jahren und möchte wöchentlich praktizieren .
Freu mich auf dich :-)
p.s. bin 170, 44, schlank und liebe auch Yoga )
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
8.5.2018 (a)  Frau sucht Mann (Zürich, Basel)
Schon immer war ich begeisterte Tänzerin im Allgemeinen, aber vor knapp einem Jahr habe ich den Tango für mich entdeckt - was für eine Bereicherung!
Um weitere Kurse und Milongas zu besuchen, suche ich einen musikalischen Tanguero im Alter von 40 bis 55 Jahren, mit einer Körpergrösse ab 175 cm und mittlerem bis fortgeschrittenem Niveau. Persönlich bin ich 44 Jahre alt und 171 cm gross.
Freue mich auf deine Zuschrift.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
6.5.2018 (a)  Frau sucht Mann (St Gallen, Vier-Länder-Eck)
Hallo, Tango- Mann!
Möchte mehr Tango leben und dafür fehlt mir ein Tangopartner. Lasse mich sehr gerne führen, Bin musikalisch,sportich, elegant. Freue mich sehr auf gemeinsames Tango üben und geniessen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
1.5.2018 (a)  Frau sucht Mann (Tessin)
Haeltst Du Dich auch zeitweise in Lugano, Bellinzona, Locarno auf!!? Dann wuerde ich gerne dort mit Dir Milongas bsuchen!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.
hier sucht Mann
 
18.5.2018 (b)  Mann sucht Frau (Zürich)
Tanguero (schlanker Akademiker) sucht Tanguera mit Grundkenntnissen für Practica/Milonga in ZH
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 02 Jun 2018 © tangoinfo.ch
[Home] [Datenschutz] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Tangocard] [Veranstalter]