"Du wirst sehen, alles ist Lüge. Liebe gibt's nicht und die Welt, diese Nutte, bleibt gleichgültig. Auch wenn das Leben dich zerreisst, erwarte bloss keine Hilfe."

Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Neu: Blog]

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Foro tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Home]

[Veranstalter]

Konzert La bicicleta

19.9.2014
Das Tango-Trio spielte gestern in Bern das Konzert Berlin azul hauptsächlich mit eigenen Kompositionen und auch Werken anderer Meister.

Judith Brandenburg, Bandoneon (Berlin)
Javier Tucat Moreno, Piano (Buenos Aires)
Florian Kellerhals, Violine (Basel)

Ihre Musik bezeichnen sie selber als tango progresivo. Die Tangos erzählen das Leben in seinen Facetten. Multikulturell, wie der Tango eben selber ist. Das Konzert war für mich ein einmaliges Erlebnis, mit einem frischen Eindruck wie ich mir modernen Tango vorstelle. (mi)

Konzert in Basel am 19.9.2014 um 21 Uhr (Türöffnung ab 20h)
Musikschule Basel / Haus Kleinbasel, Rebgasse 70 4058 Basel
Eintritt 20 Fr.

Website La bicicleta

Foto la bycleta

Foto la bycleta


update: 21 Sep 2014 © tangoinfo.ch
[Home] [Impressum] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Foro de tango] [Tangocard] [Veranstalter]